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Regelungen mit Behörden und Versicherungen

Regelungen mit Behörden und Versicherungen

Neben der Organisation der Bestattung sind im Todesfall eine Reihe von Regelungen mit Behörden und Versicherungen notwendig. Den Großteil der erforderlichen bürokratischen Aufgaben kann Holtrup Bestattungen Ihnen abnehmen:

 

  • Beschaffung des Totenscheins beim zuständigen Arzt
  • Sterbefall-Beurkundung beim Standesamt
  • Sterbefallanzeige
  • Beschaffung einzelner Personenstandsdokumente mit entsprechenden Voranzeigen beim Standesamt
  • Sterbefallmeldung und Terminfestlegung bei der Friedhofsverwaltung
  • Antrag zur Weiterzahlung der Rente (Vorschusszahlung) für die nächsten 3 Monate
  • Besorgung der Dokumente bei den Konsulaten für eine internationale Überführung

 

Sprechen Sie uns an, wir sind Tag und Nacht für Sie da: Telefon 0231 – 97 30 200